PRESS.BAG “RADKO 2.0″ – Gürtel aus Fahrradreifen, Speiche & Nippel

Der „RADKO 2.0“ Tyre Belt ist ein cooler Hingucker & stylisches Accessoire für deine Taille!

ALLGEMEIN: Sein Riemen ist aus einem alten Fahrradreifen upgecycelt/recycelt & die Gürtelschnalle aus einer Speiche und einem Speichennippel.

MAßE: In verschiedenen Riemenbreiten erhältlich – von ca. 20 – 50 MM.
Die Gürtellänge wird dir individuell auf deinen Leib geschnitten; gib uns beim Kauf deinen Taillenumfang an!

FASSUNGSVERMÖGEN:
Im Abstand von 2,5 CM werden 5 Löcher gestanzt (das mittlere Loch entspricht deiner Maß-Angabe). So verstellbar sitzt der Gürtel auch nach der Weihnachts- oder Fastenzeit noch wie angegossen.
Das Riemenende (ca. 15-20 CM vom mittleren Loch) wird schräg geschnitten.

 

 

 

 

 

So ermittelst du deine Gürtellänge exakt:
1. Zieh dir eine gut sitzende Hose mit Gürtelschlaufen an,
2. nimm dir ein Maßband und ziehe es glatt anliegend ringsum durch die Gürtelschlaufen,
3. ließ das Zentimetermaß ab und teile uns dein gewünschtes Maß bei deiner Bestellung mit.

Wenn du kein Maßband zur Hand hast kannst du alternativ eine Schnur (nicht elastisch!) durch die Gürtelschlaufen führen, dein Maß mit einem Stift auf der Schnur markieren. Leg die Schnur anschließend gerade & straff auf eine glatte Fläche und miss den Abstand (z.B. mit einem Zollstock) vom Anfang bis zur Markierung.